Spende für einen guten Zweck & dein Stadtviertel!

Als gemeinnütziger eingetragener Verein freuen wir uns über jede Spende!

 

Gerne stellen wir für Spenden über 200,01 € auch eine Spendenquittung für Dich aus.

Aber bekanntlich macht ja Kleinvieh auch Mist, deshalb bedanken wir uns vorab natürlich über jeden Beitrag bzw. Sachspende!

Hier dient der Kontoauszug als Nachweis der Spendenüberweisung.

 

Unsere Kontodaten:

  • Kontoinhaber: Aktionsgruppe Untergiesing e.V.
  • Institut: Stadtsparkasse München
  • IBAN: DE51 7015 0000 1002 3827 01
  • BIC:SSKM DEMM

 

Danke für Deine finanzielle Unterstützung!

Aktuelles

Samstag, 30.07.2022;

 

Veranstaltung mit "Candidplatz für alle" und Löwenfans

Danke für diese wunderbare Fürbitte @ausspekuliert !

 

Ihr seid wunderbare Mietstreiterinnen und Mietstreiter. :)

Mach mit!

+++ Die Aktionsgruppe Untergiesing e.V. ist immer auf der Suche nach Menschen, die sich bei uns aktiv engagieren möchten oder uns durch eine passive Mitgliedschaft bei unseren Aktionen unterstützen. Wie das geht, erfahren Sie hier. +++

Dein Viertel braucht Dich!

Haus in gute Hände abzugeben?

Du hast ein Haus als Eigentümerin übrig oder möchtest deiner buckligen Verwandschaft nicht die Last der Mühen des Eigentümers aufbürden?

 

Wir hätten da eine Idee wie du Creditpoints vor dem allerletzten Gericht und Menschen mit schmalen Geldbeutel gutes Tun kannst. 

Schreibe uns doch einfach eine E-Mail, wir werden das Haus gut behandeln und immer für Menschen bewohnbar halten. Wir werden uns sicherlich zur beiderseitigen Zufriedenheit einig.